Vorstellung

in Vorstellung 07.05.2012 10:04
von Darkvoid

Hi mein Name ist Jürgen, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin ein recht guter deffer, kenne alle karten ziehmlich gut und hab ein headset.
So ich glaube das wars mit dem Technischem gebrabel, Persönlich bin ich recht eigen manchmal sag ich mehr und manchmal garnichts jenachdem aber meistens bin ich der, der einen Witz reißt um die stimmung etwas zu heben. Ich suche nach einem Platoon das nicht nur auf Hardcoorespielen ist sondern auch spaß macht und versteht bis jetzt war noch in keinem Platoon aber es were super wenn ihr sowas wie mich braucht/wollt, würde mich über eine aufnahme freuen. Die Mischung aus Profi und Freizeitclan die ihr angegeben hab hat mich irgendwie angesprochen von daher Texte ich euch hier etwas zu aber ich denke mal das soll ja so sein um einen ersten eindruck des gegenüber zu bekommen. In dem Sinne hoff ich das keiner augenkrankheiten erlitten hat beim durchlesen des Textes und wenn doch dann verklagt nicht mich sondern erschlagt euren Apotheker xD.

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Vorstellung 07.05.2012 17:14
von Florian • 38 Beiträge | 116 Punkte

Hey, wie schon im Battlelog gesagt: "Entschuldige bitte Darkvoid342, dass ich dir die Mitgliedschaft bei uns verwehrt haben, aber das war kein Böserwille, sonderen ich bin nur auf den falschen Button gekommen; nimm einfach meine Freundschaftsanfrage an, dann lade ich dich ein oder bewerbe dich einfach nochmal ;) " . Du bist dabei und sei bitte nicht sauer !!! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kammblaeser
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: