Rollen und Individuelle Stärken

in BF Gamer United - Öffentlich 06.06.2012 17:51
von Florian • 38 Beiträge | 116 Punkte

Hey,

damit ihr wießt, was hier gefordert ist mal ein Beispiel:

Fahrzeuge:

Helicopter-Pilot: Kann fliegen Ja - Nein / Freischaltungen(wie weit) / Welche Freischaltungen benutzt du/ Allgemeine Infos von dir

Helicopter-Co-Pilot: Mit welchen Piloten/ Verfolgreich (Kills - Selbsteinschätzung) / Freischaltungen/ Welche benutzt du/ Allgemeine Infos von dir

Jet: Kann fliegen Ja - Nein/ Freischaltungen/ Welche Benutzt du/ Kills/ Selbsteinschätzung/ Allgemeine Infos von dir

Kleiner-Helicopter-Pilot: Kann fliegen Ja - Nein/ Kills/ Selbsteinschätzung/ Freischaltungen / Welche Freischaltungen benutzt du/ Allgemeine Infos von dir

nach oben springen

RE: Rollen und Individuelle Stärken

in BF Gamer United - Öffentlich 11.06.2012 20:41
von Djman224 • 5 Beiträge | 17 Punkte

Fahrzeuge: Helicopter kann fliegen nein
Helicopter_co_pilot: ja kann ich einigermaßen. Pilot ist egal, ich mach immer kills
Jet kann ich nicht fliegen
Kleinen helicpter kann ich nicht fliegen.
Klassen :
Also ich bin ein echt guter Sturmsoldat und habe immer defi und mediket dabei.
Und sonst kann ich den pionier einigermaßen

nach oben springen

RE: Rollen und Individuelle Stärken

in BF Gamer United - Öffentlich 14.06.2012 18:18
von The_Schnaki • 2 Beiträge | 8 Punkte

Fahrzeuge:

Helicopter-Pilot: Kann fliegen Ja / Freischaltungen: Alles ;) / Welche Freischaltungen benutzt du: Lenkraketen, ECM´s, Wärmesucher. Ich fliege gerne, am Liebsten, wenn der CO-Pilot Flares mit hat ;)

Helicopter-Co-Pilot: Nur mit den Besten ;) / Ziemlich guter Gunner, alles Freigeschaltet / Ich nutze Auto-Loader, Flares und die TV Raketen. Ich finde, mit einem Headset lässt es sich supi fliegen!

Jet: Ja / Alles Frei/ Meistens Luftradar, ECM, Lenkflugkörper/ Kills müssten um die 230 sein.

Kleiner-Helicopter-Pilot: Mit dem Little Bird schon, mit dem anderen nicht so gut./ Kills: 267 mit dem L-B und 55 mit dem Z-11W/ Freischaltungen alles / Laiserpainter, Flares und Luft Bodenraketen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kammblaeser
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: